18
Nov

Die Seele baumeln lassen

Die Seele baumeln lassen

Viele Menschen lassen es geschehen und verausgaben sich völlig in Job oder Familie. Dabei geraten sie nicht selten an den Rand ihrer Kräfte. Sie sind möglicherweise bereits vom Burnout oder anderen Krankheiten bedroht. Das Umfeld wird zur Belastung und man will einfach nur mal raus.

Oft sehnt man sich dann an einen Ort, wo man zur Ruhe kommt und den nötigen Abstand zu all dem gewinnt. Einmal die Seele baumeln lassen, in der Hängematte ein Buch lesen oder abends am Lagerfeuer einfach nur mal dem Spiel der Flammen zuschauen. Sich in einer herrlichen Natur bewegen, schwimmen in wildromantischen Seen oder mit dem Kanu vom sich dahinschlängelnden Flüsschen in den nächsten See tragen zu lassen… Entdecken und kleine Abenteuer erleben….

Entspannen auf der Hängematte

Hier auf Hanserud findest Du die Gelegenheit dazu. Wenn Du Dir noch etwas unsicher bist und wenig Erfahrung in der Natur hast, unterstütze ich auf Wunsch mit Rat und Tat.

Ich empfehle eine Mindestaufenthaltsdauer von 14 Tagen damit ein nachhaltiger Entspannungseffekt eintritt. Gästen steht ein Doppelzimmer mit eigenem Duschbad zur Verfügung (siehe auch Übernachtung).

Willkommen auf Hanserud!

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...